QIGONG URLAUBSSEMINARE

Seminare, die QIGONG und URLAUB verbinden, können besonders intensive Lernerfahrungen bieten - und ebenso besonders sein!

 

Schon "traditionell" seit Jahren biete ich Qigong im Frühjahr und Herbst auf AMRUM, einer wunderbaren nordfriesischen Insel, an.

 

Im Sommer habe ich einige Male im VORALPENLAND, Chiemgau ein Seminar auf einem mit alten Obstbäumen, Wiesen, Wald und mit Blick auf die Berge besonders schön gelegenen Einödhof an. Dieses Angebot pausiert allerdings zurzeit.

 

Gutes Essen, Gemütlichkeit, Begegnung und für-sich-sein können, Zeit-haben und die besondere Weite der Landschaft sind die heimlichen "Stars" in diesen Seminaren...

AKTUELLES

WÖCHENTLICHE KURSE QIGONG IN LÜBECK 

 

finden nun nicht mehr statt-   kurze Kompaktangebote zum Auffrischen und Vertiefen für Geübte:

NÄHERE INFORMATIONEN DAZU FINDEN SIE HIER

 

 

BILDUNGSURLAUB

KOMMUNIKATION UND QIGONG

 

"Kommunikation in Balance...":

27. - 31.3.2023

im Gutshaus Parin- im Klützer Winkel, Ostsee, MV

 

"Stimmig und klar kommunizieren...":

19. - 23.06.2023

im Seminarhotel Sonnenberg, bei  Einbeck, Südharz

 

NÄHERE INFORMATIONEN DAZU FINDEN SIE HIER

 

 

URLAUBSSEMINARE QIGONG AUF AMRUM:

 

09. - 15.04.2023

"Das Spiel der 5 Tiere"(ausgebucht,  Warteliste möglich)

 

15. - 21.10.2023

"Die 15 Ausdrucksformen"

(aktuell 1 freier Platz)

 

NÄHERE INFORMATIONEN DAZU FINDEN SIE HIER

 

 

Druckversion | Sitemap
copyright: Katrin Arnold 2017