QIGONG URLAUBSSEMINARE

Seminare, die QIGONG und URLAUB verbinden, können besonders intensive Lernerfahrungen bieten - und ebenso besonders sein!

 

Schon "traditionell" seit Jahren biete ich Qigong im Frühjahr und Herbst auf AMRUM, einer wunderbaren nordfriesischen Insel, an.

 

Im Sommer habe ich einige Male im VORALPENLAND, Chiemgau ein Seminar auf einem mit alten Obstbäumen, Wiesen, Wald und mit Blick auf die Berge besonders schön gelegenen Einödhof an. Dieses Angebot pausiert allerdings zurzeit.

 

Gutes Essen, Gemütlichkeit, Begegnung und für-sich-sein können, Zeit-haben und die besondere Weite der Landschaft sind die heimlichen "Stars" in diesen Seminaren...

AKTUELLES

WÖCHENTLICHE KURSE QIGONG IN LÜBECK 

biete ich nicht mehr an-  es gibt sporadisch von mir Tagesseminare zum Auffrischen und Vertiefen für Geübte, sowie wöchentliche Kurse neuer Kursleiter:innen für Qigong Yangsheng:

NÄHERE INFORMATIONEN DAZU FINDEN SIE HIER

 

 

BILDUNGSURLAUB

KOMMUNIKATION UND QIGONG

diese Angebote pausieren 2024

 

NÄHERE INFORMATIONEN DAZU FINDEN SIE HIER

 

 

 

URLAUBSSEMINARE QIGONG AUF AMRUM:

 

14. - 20.04.2024

"Die 15 Ausdrucksformen"

(Warteliste)

 

06. - 12.10.2024

"Die 8 Brokatübungen"

(Warteliste)

 

Seminare auf Amrum 2025:

20. - 26.04.2025

26.10. - 01.11.2025

 

NÄHERE INFORMATIONEN DAZU FINDEN SIE HIER

 

 

Druckversion | Sitemap
copyright: Katrin Arnold 2023